Der Herst ist da

jetzt in der dunklen Jahreszeit wir man als Radfahrer noch schneller vom Autofahrer übersehen , desshalb gilt :

  • hat mein Rad alle vorgeschrieben Reflektoren an Speichen und nach hinten und vorne
  • funktioniert das Licht und ist es ausreichend hell
  • funktionieren meine Bremsen auch bei Nässe gut
  • haben die Reifen noch griffiges Profil , damit ich nicht auf Laub ins Rutschen komme

lasst euer Rad für nur 39€ checken, damit Ihr sicher und fit durch den Winter kommt .

Nur so macht das Radeln auch in der kalten Jahrezeit spaß .

jetzt ist die Kapazität in der Werkstatt da, wer weis wir groß der Andrang im Frühjahr sein wird .

Ruft mich an und macht einen Termin ,

bis bald 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.