Der Herbst ist da

jetzt in der dunklen Jahreszeit wir man als Radfahrer noch schneller vom Autofahrer übersehen , desshalb gilt :

  • hat mein Rad alle vorgeschrieben Reflektoren an Speichen und nach hinten und vorne
  • funktioniert das Licht und ist es ausreichend hell
  • funktionieren meine Bremsen auch bei Nässe gut
  • haben die Reifen noch griffiges Profil , damit ich nicht auf Laub ins Rutschen komme

lasst euer Rad für nur 39€ checken, damit Ihr sicher und fit durch den Winter kommt .

Nur so macht das Radeln auch in der kalten Jahrezeit spaß .

jetzt ist die Kapazität in der Werkstatt da, wer weis wir groß der Andrang im Frühjahr sein wird .

Ruft mich an und macht einen Termin ,

bis bald 🙂

 

Eine Antwort auf „Der Herbst ist da“

  1. Ich bin Vielfahrer (ca. 10.000 km/Jahr) und habe schon mehrmals eine kurzfristige Reparatur benötigt.
    Hr. Adam hat mir immer sehr schnell und fachgerecht geholfen, Verschleißteile getauscht und die Reparatur super durchgeführt.
    Meine Anlaufstelle für meine „Radsorgen“.
    Fahrrad Adam kann ich jederzeit getrost weiterempfehlen.
    Fazit: Super Service, kostengünstig und total unkompliziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.